Andy Lee Lang & The Spirit im Hefter Saal in Grassau
wir präsentierten diesen Rock´n´Roll Künstler aus Wien am 3. 5.1997 zum ersten
Mal überhaupt in Bayern und am 14. 11. 1998 noch einmal in Grassau



Hier sehen sie die Bilder von seinem zweiten Auftritt im Hefter Saal in Grassau am 14.11.1998





Grassauer Gemeindezeitung 16.Mai 1997

Andy Lee Lang & The Spirit gastierte in Grassau

Rock´n Roll Konzert vom Feinsten

Einen Rock n´ Roll Abend wie aus den 50er und 60er Jahren konnten 200 begeisterte Zuhörer im Heftersaal in Grassau erleben. Andy Lee Lang & The Spint begeisterten ganz nach der Tradition der Rock `n` Roll Größen die Zuschauer mit ihrer stimmungsgeladenen Darbietung.

Der Bandleader und Sänger Andy Lee Lang, ein Wiener mit voller Stimme und, was deutlich zu sehen war, guter Kondition, am Piano. Schnell hatte er mit seinen sieben Vollblutmusikern, zwei Gitarristen, einem Keyborder, einem Schlagzeuger und drei Bläsern, das Publikum ”warm gespielt".Das Stimmungsbarometer stieg mit jedem Song höher.
Eine gute Mischung aus Eigenkompositionen und arrangierten Klassikern von Fats Domino, Bill Haley, Jerry Lee Lewis, Elvis Presley und die gelungene Bühnenshow riß die Zuschauer immer wieder zu Beifallsstürmen hin.
Die stets bevölkerte Tanzfläche bewies, daß es kaum jemanden noch ruhig auf dem Platz hielt. Die Musik verlockte alle, sich rhythmisch zu bewegen. Das Besondere des Konzertes war, daß Andy Lee Lang, in Österreich ein gefeierter Musiker und Entertainer, zum ersten Mal in Bayern auftrat. Erst nach fast drei Stunden und fünf Zugaben wurden die Musiker von dem tobenden Publikum von der Bühne entlassen. Für die Zuschauer war das Konzert ein besonderer Genuß. Eine etwas größere Resonanz im Hinblick auf die Besucherzahl hatte die Band allerdings zurecht verdient.

Tamara Biebl