Miss Rhythm Sophie kann am 26.6.2021 zusammen mit der Band von Tom Parsons auf unser 14. Boogie On the Sea Festival an den Chiemsee , leider nicht singen, sie ist im Herbst 2020 leider erkrankt , wir hoffen dass wirs sie 2022 wieder auf unserer Bühne begrüssen können.

Zurück zur Startseite
Das Rhythm Sophie Trio war erstmals am 27.6.2015 im Chiemgau. Das Trio spielte bei
unserem 9. Boogie On the Sea Festival am Chiemsee. Fotos und Presse HIER

Das Miss Rhythm Sophie Boogie Trio wird wohl noch keinem Fan hierzulande ein Begriff sein, aber das wird sich mit der tollen Stimme der in Ungarn geborenen Sängerin sicher ändern.

„Miss Rhythm Sophie“ ist eine Ausnahmesängerin - jung, authentisch und unwiderstehlich. Mit ihrer furios aufspielenden Band ist „Miss Rhythm Sophie“ pausenlos auf Tour und reißt mit ihrem Mix aus 40er und 50er Jahre Rhythm’n’Blues und Rock’n‘Roll die Massen mit sich. Ungarisches Temperament und amerikanischer Lifestyle treffen in einer energievollen Bühnenshow aufeinander. Sophie ist auf dem Weg ganz Europa mit ihrem Charme und ihrer Hingabe zu verzaubern.