"Shawn & Friends - In memory of Elvis"
dieses Programm können unsere Fans am 21.8.2010 beim
2. Rriverboat Shuffle Chiemsee erleben.

Zurück zur Startseite
Ein Abend - 3 Highlights Fotos + Bericht Hier

Shawn & Friends, die Band der Country- und Westernmusik, begeistert das Publikum, wo immer sie auftritt. Perfekt aufeinander abgestimmt bieten die Musiker (Shawn - Gitarre, Elvis-Zoltan - Piano, Roman - E-Solo-Gitarre, Jimmy - Contra-Bass, Bernie - Schlagzeug) ein umfangreiches Repertoire an Blues, Boogie Woogie, Westernsongs, Rock'n' Roll und eigenen Kompositionen.

In memory of Elvis entführt Shawn sein Publikum in die 50er und 60er Jahre. Mit seiner "Elvis-Pur" Show gewann er bereits Preise in Amerika und Europa. Eine Illusion mit samtweicher Stimme und legendärem Hüftschwung.

Elvis-Zoltan, der Teufelspianist aus den USA, lebt seit kurzem in Deutschland und präsentiert hier seine Boogie-Woogie Show mit großem Erfolg. In Amerika war er der "King des Boogie-Woogie" und zählt dort zu den größten am Piano.